Das neue Sammler Phänomen die Tendenz zum Zweitschild

DSCN5310

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ich habe gehört es gibt starke Tendenzen daß Schildersammler derzeit gerne auch doppelt vorhandene Schilder behalten oder weitere dazu kaufen und aufhängen. Was es alles gibt.

8 Gedanken zu „Das neue Sammler Phänomen die Tendenz zum Zweitschild

  1. schilderdani

    Da geht noch was….. am besten die Wand komplett zupflastern mit den Schildern,das spart auch das lästige tapezieren 😉
    Das hätte doch mal was: So ein Postenfund mit dutzender dieser Schilder und dann alle neben-und übereinander an die Wand nageln….

    Antworten
  2. reklamemuseum

    …das darf man dann jedes mal versuchen zu erklären, wenn man Besuch bekommt. Für die meisten Besucher steht die Diagnose dann eh fest….

    Antworten
  3. reviersteiger

    Wieso nur Zweitschild? Bei mir hängen 7 kleine SPA Blechthermometer nebeneinander – muß ich getz nache Psychatrie ? 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert