Das Nestle Baby/ Hahn

Diesmal eines ab 1 euro und wohl nicht die die schon immer gezeigt und angeboten wurden, wie man sieht sind dann auch gleich ordentlich gebote drauf.

Oha der ist wirklich schön, aber festzustellen ist es gibt davon mehr als vom deutschen Knorrhahn.

Ein Gedanke zu „Das Nestle Baby/ Hahn

  1. Börse Dottikon

    Nur weil in letzter Zeit ein paar St-Nicolas-Schilder aufgetaucht sind, ist das Schild nicht häufiger als der Knorr-Hahn.

    Es ist eine typische Ebay-Erscheinung: Ein Objekt wird eingestellt und teuer verkauft und sofort erinnern sich andere Besitzer des gleichen Objekts, dass da noch eins irgendwo herumliegen muss, – welches dann gleich in Geld umgewandelt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.