Das letzte im Glied… Auer-Bräu Rosenheim Bayernsammlung ist durch



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

2 Gedanken zu „Das letzte im Glied… Auer-Bräu Rosenheim Bayernsammlung ist durch

  1. markusb3

    Boah – jetzt bin ich zum erstenmal ein bisserl neidisch hier, ist genau mein Sammelgebiet „bayrische Bierschilder“ und noch eins meiner „Will-ich-unbedingt-haben-Schilder“.
    Geniales Teil, würde gut neben meine „Genossenschaftsbrauerei Grafing“ und „Wildbräu Grafing“ aus meinem hier an Rosenheim angrenzenden Landkreis Ebersberg passen…
    Also wenn Du das Ding mal loswerden willst, call me: 0178.88 88 0 99
    Danke!
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert