Das kann was ;)

Hallo zusammen,

ich habe die Schilder am Donnerstag direkt aus einem alten Garten mit dem Besitzer „zusammengelesen“.

Er freute sich sogar, dass er etwas an „Müll“ loswurde.

Sind insgesamt 9 Stück, ca. 4 bessere und gute und der Rest nicht mehr so toll.

Werde morgen mal die ersten reinigen.

Grüße

Daniel

dsc_0001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

20 Gedanken zu „Das kann was ;)

  1. urwaldguerilla

    @maurer

    Wer hat den gesagt, dass ich das geschenkt haben will oder im Tausch für nen Apfel und ein Ei???

    Würde schon entsprechend zahlen!

    Antworten
  2. Daniel

    Danke für eure Glückwünsche 😉

    Kurz zur Geschichte:

    Bei uns in der Gegend gibs ein Haus, wo ich schon länger dran bin.
    Bis vor kurzem hat da noch ein Mann um die 70 gewohnt, das ganze Haus war komplett zugemüllt, sodass man kaum laufen konnte, aber ohne Ende gute alte Sachen.
    Als der Mann vor einem Jahr ins Pflegeheim kam, bin ich mit dem Bruder ins Haus und konnte schon einiges mitnehmen.
    Am Donnerstag war ich wieder da und wir sind mal hinters Haus gegangen (Ist kaum zugänglich, da Hanglage)
    Alles voll mit Holz, einige solcher Schilder lagen im schlechten Zustand rum, ich natürlich sofort alles durchgesucht,
    unter nem kleinen Verschlag kamen dann zum Glück noch 4 trochene gute raus…

    (Die Leute hatten vor 50 Jahren noch ne Bierhandlung und haben die Schilder wohl von der Brauerei geschenkt bekommen als sie nicht mehr aktuell waren…
    Ich schätzt mal das müssen mindestens 20 Stück gewesen sein)

    Wie auch immer, ich geh die Tage wieder hin und stell den Garten nochmal richtig auf den Kopf;)

    Heut Abend stell ich mal Bilder von den gereinigten Stücken ein, wie viel ich dann abgebe, muss ich sehen, da ein paar auch in meiner Sammlung bleiben müssen, wenn dann eher tauschen;)

    Achja 9 Stück sind B und H, eins ist Kübler

    Grüße Daniel

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    cooool
    ich würde also auch solche entsorgungen machen 🙂 ist fast wie mein centauer fund als ich 10 stk bekam…. da ist schon das reinigen ein erlebniss 🙂
    mätu
    ps: ich will keins… 🙂 obschon ich es eines der schönsten deutschen bierschilder…. aber ich sammle nur schweizer .-)glück gehabt ..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.