Das Jahr fängt ja gut an … Wotan mit gezogenem Leuchtdraht

innerhalb von 120 Minuten auf 760 € geboten. Wie der Verkäufer schon sagt; die ungewöhnliche und auffälige Gestaltung macht dieses Schild zum nächsten Traum- oder Teuroschild. Wer weiss was hier wieder für ein Preis erreicht wird. Ich tippe 2000 €  nach oben offen. Schön wären vielleicht einige mehr Fotos, denn irgendwie kann der obere Teil des Schildes nicht in Augenschein genommen werden.

Anzeige

3 Gedanken zu „Das Jahr fängt ja gut an … Wotan mit gezogenem Leuchtdraht

  1. enamel

    Das bewunder ich auch schon seit seiner Entdeckung. Die anderen Schilder (vom Anbieter) sind aber auch zu beobachten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.