Das ist kein Witz!! Was ist das abgeb. Teil wert ???

Ich weiss sehr blöde Frage, doch ich kenne diese Art von Schäden nicht 3-4 kleine Löcher in der Emaille durchgefressen (muss durch eine dünne emaillierung sein ??? sind keine Durschschläge sindern Durchrostungen) und Randabkabberungen, Ecke weg, schwarz halb matt Anosnsten OK . Habe auch bis jetzt immer noch keinen Katalog oder irgedwas gefunden wo das Teil abgebildet ist bzw. ein Preis ausser Hier im Zst. 0 7000 €???  Deshalb die allgemein blöde Frage was kann man dafür ausgeben ???

 


Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

13 Gedanken zu „Das ist kein Witz!! Was ist das abgeb. Teil wert ???

  1. Jens Beitragsautor

    das ging ja fix danke 😉 ich suche immer noch wie ein bekloppter mal einen auktionspreis von dem ding, der prof. reataurator meinte unten ecke ran aus altmetall und fertig ist die laube evtl. löcher schliessen sonst blos nix machen

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Jens,

    das Teil wurde vergangenes Wochenende in Leipzig angeboten. Lag im Auto und wurde jedem Interessenten einzeln gezeigt. Verkäufer hätte es für 1000 Euro abgegeben. Teil ist schon stark angemackt in der Schrift, sehr brau und nicht mehr zu reinigen. Alle anwesenden Sammler haben sich dagegen entschieden.

    Antworten
  3. uwe

    So wie das Schild oben abgebildet ist, kommt es in echt nicht rüber. Von daher kann ich Michls Einschätzung leider nicht annähernd teilen!

    Antworten
  4. Christoph

    Die Bilder kommen nicht, nur diese Message:
    ——————————————-

    Sehr geehrter Besucher,

    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die „Zurück“ – Taste Ihres Browsers.

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    Eins ist Fakt man muss da mal auf diesen Flohmarkt am Besten Abends anreisen mit Zelt und Morgesn am Haupteingang stehen und die Händler filzen !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.