Das ist ja mal ein Countdown

Der Bogen ist überspannt, mal sehen wie der Pfeil abgeht….. in paar Stunden. Spannend.

http://www.ebay.de/itm/120987344436?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

15 Gedanken zu „Das ist ja mal ein Countdown

  1. markuss

    Das ist aber echt was für absolute Insider…ich Dödel wäre morgen auf’n Flohmarkt dran vorbeigegangen und hätte nichtmal nach’m Preis gefragt 🙁
    Glückwunsch Thomas, du hörst dich ja auch bei dem Preis vollkommen zufrieden an 🙂

    Antworten
  2. schilderdani

    War ja ein echtes Schnäppchen…sicher,das es ein Unikat ist? 😉
    Ich habe auch Emailunikate,von denen nur 1 Ex.bekannt ist,die haben aber nur ein Hundertstel von dem Blechteil gekostet.
    Naja,wem`s gefällt…ich würde heute Nacht kein Auge zubekommen,wenn ich gerade soviel für ein Versicherungsschild aus Blech bezahlt hätte….
    aber ich bin ja auch kein Versicherungsblechschildsammler….Glück gehabt!

    Antworten
  3. Thomas

    Die Bleche habe sich in den letzten 5 Jahren absolut klasse entwickelt. Sie sind viel älter und gerade bei den Versicherungsschildern hat man die Gewähr, daß nich ganze Posten auftauchen.
    Ich kann Euch aber auch sagen, daß ich nicht den Preis aus der Ebayauktion bezahlt habe, da der Verkäufer vorher schon einen Fehler begangen hatte, und das Schild schon vor Ablauf der Auktion mir rechtlich gehört hat. Deshalb habe ich auch oben schon geschrieben, dieses Schild gehört mir, weil es tatsächlich so war

    Antworten
  4. markuss

    Recht haben und Recht bekommen ist in der Justiz oft was völlig unterschiedliches…lass mal hören ob du das wirklich bei dir an die Wand schrauben kannst, bin neugierig 🙂

    Antworten
  5. marco

    vor dem ende schon eigentümer dann weniger bezahlen was es alles gibt und ganz ohne rauskaufen,was sagen denn die anderen sammler für versicherungen dazu?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.