Das ist gemein !!!!

Es wird deatilliert vom emaillierten Schild gesprochen, was dann unten steht, verschlägt einem die Sprache. 🙁

http://cgi.ebay.de/Email-Reklame-Grafin-Mariza-im-Original-40×50-Bros-/170618378829?pt=Reklame_Werbung&hash=item27b9a5da4d

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Das ist gemein !!!!

  1. markusb3

    Hab das unseriöse Angebot mal an den ebay-Kundenschutz gemeldet. Mal schaun, ob irgendwas passiert – meist interessiert 3-2-1 sowas ja nicht wirklich…

    Antworten
  2. Olaf

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ist ja wirklich unglaublich wie hier versucht wird abzuzocken.
    Hab da auch mal ne Meldung rausgeschickt.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ja, es ist sicherlich eine unlautere Beschreibung, bzw. eine Schlangenfängerei.
    Leider ist es so, dass Ebay in der Regel überhaupt nicht auf solche Hinweise reagiert. Die wollen einfach auf Teufel komm raus ihr Geschäft machen, alles andere interessiert die nicht. Beliebte Ebay-Antwort: „Wir sind nur der Vermittler.“ Von Unterstützung oder gar Schutz bei Gaunereien keine Spur! Dies müsste vermehrt, klarer und öffentlich angeprangert werden, sonst ändert das nie.

    Antworten
  4. marco

    man seit ihr humorlos und dann noch pätzen pätze petze ging in laden käse haben iiiii kann ich doch drüber lachen

    Antworten
  5. markusb3

    Marco, schaun wir mal ob Du auch noch lachst, wenn Du das erste mal selbst auf sowas reinfällst… 😉
    Sowas hat meiner Meinung nach wenig mit petzen zu tun. Aber sehr viel mit Abzocke und Bauernfängerei.

    Antworten
  6. maurer

    Trotz der Protestauktion, was würde dieses Schild heute wohl für einen Endpreis erzielen im Zustand. 0 ?? Ich möchte es nicht aussprechen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.