Das ist doch mal ein Reklame Schild … Erdal Riese

Jeder kennt die runden, sechseckigen und quadratischen Frösche von Erdal in rot oder grün. Doch solch einen Riese habe ich noch nie gesehen. Der Frosch und die blaue Sitzunterlage, mehr ist auf dem Stück nicht zu sehen. Entweder hat der Frosch als Markenzeichen im Bahnhof oder an der Strecke ( ich nehme an es ist Streckenreklame) ausgereicht, oder es fehlt das Unterteil ? Solch zweiteiligen Schilder kennt man ja von Toblerone, Shell oder Kaiser Tengelmann.

Ein Gedanke zu „Das ist doch mal ein Reklame Schild … Erdal Riese

  1. Kavalier

    Türschild weil es die Größe einer Türe hat ?
    Ich könnte dem Verkäufer bei Bedarf ja noch 2 Scharniere anschweißen !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.