3 Gedanken zu „Das ist aber Schade

  1. hofnar

    moin!

    is halt nen schild mit ner hohen auflagezahl gewesen.

    (es wurden ja sogar welche für ofenabdeckungen missbraucht munkelt man ;- )

    also ist es durchaus möglich,das bei einigen chargen die durchsichte deck/schutz-emaille qualtitativ schlechter bzw. dünner ausgefallen ist.

    oder es wurde mal nen büschen eingespart weil das deckemaill (inkl. uv-filter) sehr teuer war + ist.

    später wurden auch viele andere schilder „nur noch“ in klarlack (ohne uv-filter) getaucht = billiger.

    o.g.einsparungen bzw. klarlack können zu matten schildern + ausgeblichenen farben führen

    schön gruss
    kloogschieter hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert