Das geht mit dem Teufel zu …

Na bitte es geht doch – heute hatte ich mehr Glück und habe diesen belgischen Teufel aus den 50 Jahren ergattern können. Auf der Rückseite kleben noch zwei Steuermarken. Paßt auch irgendwie in die Karnevalszeit – Alaaf!

p1010006.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Das geht mit dem Teufel zu …

  1. reviersteiger

    Ich mußte auch nachschlagen – Es ist ein chemisches Mittel, welches den Ruß im Kaminschlot bekämpft bzw. verhindert und damit die Brandgefahr eindämmt.
    Dem Feuerteufel keine Chance 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert