Das Bleyle von Horst

Das Original Schild aus der Fernsehsendung (was ich bis letzte Woche selber nicht wusste) das ich bereits im März von einem Ebay Händler gekauft habe. Das es sich hier um die seltenere große Version mit 50x75cm handelt hätte der Experte eigentlich wissen müssen. Es ist im moment noch nicht gereinigt oder Poliert und hat hier und da leichte Kratzer, der Glanz und die Farben sind aber denoch sehr schön erhalten. Ich habe zwar mehr gezahlt als der Händler für beide gezahlt hat,aber damit kann ich Leben.

 

6 Gedanken zu „Das Bleyle von Horst

  1. oliver

    Der Sinn eines Händlers besteht darin mind. 50% seiner Einkaufsware aufzuschlagen und die Ware weiter zu verkaufen. Sonst hätten die beim ZDF ja auch keine Händler (Ankaufexperten) geladen, sondern Sammler die den Endpreis zahlen und zuviel Geld für den alten Schrott haben. Verwunderlich ist m. E. nur, daß er für das gammlige VIVIL 300 bot.

    Antworten
  2. Marius

    ich war über die Preispolitik des Händlers auch erstaunt, dieses Schild steht ebensfalls ganz oben auf meiner Wunschliste,und die Story hinter den Schild ist doch auch nicht schlecht oder ?
    viel Spaß mit dem Teil 🙂

    Antworten
  3. Eldschi

    Die Sendung mit diesem Schild wurde heut wiederholt. Was mir aufgefallen ist dabei, das Bleyle Schild wurde unten beim Experten kaum beachtet bzw auch kaum im ganzen gezeigt..das gleiche dann oben..das Bleyle Schild lag flach auf dem Tisch und die Kameras, sowie die Händler diskutierten fast nur über das Vivil Schild. In meinen Augen war das alles so gewollt und einfach nur Taktik der Händler und des Senders. Bin mir sicher das alle wussten das dass Bleyle Schild eigtl viel interessanter und älter ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert