das BIJOU unter den emailschildern, tobler chocolat fin

hallo zusammen

ihr habt den ausdruck BIJOU sicher auch für etwas süsses schönes kleines, oder haben wir den nur hier in der schweiz? endlich habe ich das schild erhalten, flach wohl um 1900, und wenn ich so die löcher die flache art, die rückseite ansehe ist es für mich ein typisch englisches schild aus der letzten jahrhundertwende 🙂

img_2427.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_2428.JPG

aber weit gefehlt…..

img_2426.JPG

frankfurter emailierwerke neu jsenburg 🙂

der glanz hat sich über die jahre leicht verabschiedet….. aber trozdem ein mir bis anhin unbekanntes und tolles schild….

einen guten wochenstart

mätu

5 Gedanken zu „das BIJOU unter den emailschildern, tobler chocolat fin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert