Das Auge der Nacht , restaurieren bringt Freude

Ich habe nur übermalte Schilder, der Rest ist na ja die Ansammlungen über die Jahre. Sollte man bei Traumschilder wie Zuban mal probieren, dann brauch man nicht soviel zahlen. Doch das Schild hier wäre ja nur punktuell zu restaurieren, man kann also nicht sagen dass eine Fläche von mehr als 3-6 cm² restauriert sind wenn man es machen würde. Das macht Sinn oder ?  Geniales Voransichtbild 🙂

Ein Gedanke zu „Das Auge der Nacht , restaurieren bringt Freude

  1. hofnar

    steinschleuderakne,für mich als grotten fan kotzgrenze erreicht,da motiv systematisch auf null gebombt wurde,das teil kann nur noch klinisch tot restauriert werden, was bei mir den gleichen effekt hervor rufen würde. R.I.P.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert