Cogetama Indianer wird heute gehisst.

Kurz vor dem hissen noch schnell ein Foto schiessen. Rückseite genauso wie Front. Oben sind noch 2 Kettenglieder drann.  Wenn ich gestern heute von der kanutour wiederkomme und mich genauso cool fühle wird er geflackt. Solange wird er noch von einer Großkatze bewacht.

coggi

coggi.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Cogetama Indianer wird heute gehisst.

  1. schilderdani

    Das mit der Kanutour bei der Hitze würe ich mir an Deiner Stelle aber nochmal überlegen…Du verwechselst ja jetzt schon den Cogetama mit Dapolin 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert