Dapolin Hinweispfeil ( Zwischenstand )

Nochmal hallo zusammen,

und vielen Dank für die Tips zur Restauration des Dapolinschildes. Ich habe auf Grund des schönen
Wetters und trotz der suboptimalen Arbeitstemperaturen mit der Farbbekämpfung begonnen.

Ich habe mich für die Graffiti Spray Variante entschieden und wie es aussieht wird es funktionieren.
Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl bin ich in etwa 1,5 h zu diesem Ergebnis gekommen.
Bei nächster Gelegenheit geht’s weiter und wenn nichts tragisches mehr passiert wird das Schild
noch in diesem Frühjahr einen neuen Besitzer über Ebay finden.

Kennt einer die “ A. Boecker Werke Barmen-R “ – diesen Schriftzug konnte ich beim freilegen entdecken.
-> Foto

Gruß Schubidu

img_4008.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_4009.jpeg

2 Gedanken zu „Dapolin Hinweispfeil ( Zwischenstand )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert