10 Gedanken zu „Dapolin der schwarze

  1. Jens Beitragsautor

    Ja der ist sehr sehr selten und der Indianer sieht auch anders aus als auf den anderen Schildern. Am liebsten würde ich sagen bzw. tippen was der so bringen könnte , trau mich aber nicht. Habe mein Lastensegler heute schon startklar gemacht, Öl rauf gekippt, wir werden pünktlich landen. Bis dann.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Da sieht man wieder einmal, wir verblendet man als Sammler ist bei der Bezeichnung «selten». Grafisch ist diese Dapolin-Variante mit Sicherheit weniger anspruchsvoll, als diejenige mit dem ausschliesslichen DAPOL oben (ohne Balken unten).
    Aber natürlich ist auch dieser Indianer wunderbar fett-schabloniert und mit vielen Farben emailliert! Und wenn man die ganze Reihe hätte … noch mit dem Urania … so schön nebeneinander … aber billig wird das hier nicht werden.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Noch eine Anmerkung:
    Der schwarze DAPOLIN ist anscheinend ein über-emaillierter URANIA. Betrachtet einmal ganz genau das gesamt-Bild.

    (Haut mich nicht, wenn das nicht stimmt!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert