Dapolin Benzin und andere Schilder in freier Wildbahn – Born to be wild :-)

Konnte letzte Woche diese schöne Postkarte erwerben.

Endlich ist mal der Dapolin Indianer und andere schöne Schilder in freier Wildbahn zu sehen.

dapolin.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Dapolin Benzin und andere Schilder in freier Wildbahn – Born to be wild :-)

  1. Jens

    Ja genau und sogar ein gewölbtes Gargoyle Schild was ich neulich doch aus der Ackerstraße geholt habe 😉 die Aushänger sieht man ja oft aber die Schilder nicht. Coole Bikergang. Müsste so um 1915 sein wenn ich die Motorräder so sehe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert