Dapol, Hofer, Flammers…

… oder man könnte auch sagen neuer Preisrekord bei Ladenansichten, einfach schön, dass auch die alten Ansichten mit einem Indianer und paar Schriftschilder so begehrt sind?? Oder hängt an der Tür irgendwas was ich nicht sehe??? Vielleicht ein Türschild von casanova???

http://www.ebay.de/itm/320918216472?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Dapol, Hofer, Flammers…

  1. altsammler

    Liebe ausschließlich Schilder Sammelnde: Nur zu eurer Info: bei der BRIEFMARKE auf dieser Ansichtskarte handelt es sich um den sog. GRÜNEN BAYRISCHEN FÜNFER! Lt. Michel Katalog, Ausg. 2011, S. 123, ist diese Marke im guten, gelaufenen (also gestempelten) Zustand 1.200.- Euro wert!!

    Antworten
  2. markuss

    …und ich Dussel schau mir immer nur die Vorderseite an wenn ich Postkarten auf Flohmärkten nach Schildern durchsuche 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.