Dapol Blech Indianer

Das Schild befand sich auf einem Dachboden einer alten Verkaufsstelle im Landkreis Bayreuth. Es wurde aus dem Bauschutt gezogen.

Maße 36,5 cm x 51 cm


Danke an dem Finder für die Fotos

4 Gedanken zu „Dapol Blech Indianer

  1. Börse Dottikon

    Jens, kannst Du einmal ganz vorsichtig, so nebenbei, ganz nett, aber ohne grosses Interesse zu bekunden, fragen, ob das Schild ins Alteisen geht oder eventuell zu haben wäre?

    … smile …

    Antworten
  2. michl

    sensationeller zustand, bisschen patina aber alle farben im indianer noch vorhanden. da es in diesem zustand noch nie auf ebay war, dürfte es mindestens 4 stellig werden….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.