Danksagung an Uwe

Hallo, hier meine neuste Errungenschaft, über die ich mich sehr freue.  Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Uwe bedanken, der mir über diese tolle Seite das Schild angeboten hat.

Gruß, Thomasebay-286.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Danksagung an Uwe

  1. uwe

    Hallo Thomas,

    ich kann den Dank nur zurück geben. Du hast ein schönes neues Teil für die Sammlung und ich habe einen kleinen neuen Freund (den 1. Sarottimohr aus Kunststoff aus den 30er Jahren)für meine Sammlung – Perfekt! Für mich könnte das immer hier auf der Seite laufen. Ich brauch die ständige Gängelung durch ebay nicht.

    Antworten
  2. jora

    Hallo ! War am Samstag in Köln im Schokoladenmuseum,dort hängen einige Kracher von Sarotti und sämtlichen anderen Schokoherstellern.aber dieses war nicht bei…

    Besuch lohnt sehr für alle Hardcore-Schoko-Sammler und die,die es noch werden wollen 🙂

    Hab mir ne halbe Stunde den einen Flur dort angesehen,bis ich erstmal ne Auszeit brauchte wegen akuter Reizüberflutung und Schweißausbrüchen.
    Da hängen einfach die Sahnestücke,teilweise im Sahnezustand,z.B Villars oder der Frigor Eisbär,oder wie der heißt………
    Im nächsten raum gabs dann Automaten,die auch nicht von schlechten Eltern waren. Naja überzeugt euch mal selbst,wenn ihr mal in Köln seid,lohnt sich auf jeden Fall und ist wunderbar gelegen am Rheinufer….

    Antworten
  3. sarottifan Beitragsautor

    Hallo, ich bin nun noch auf der Jagd nach diesem Schild in blau.
    Solltet Ihr mal etwas von Sarotti abzugeben haben, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.
    Gruß, Thomas

    Antworten
  4. jora

    @ Jens – jaja,nur dass der eine Riesenmohr jetzt noch zwei Riesenmohren als Geschwister bekommen hat…..Hatte leider keine Kamera dabei,aber vorm inneren Auge sind die Bilder gespeichert…

    gruss Jochen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.