Dampfschifffahrt Zürichsee

No Gravatar

Hallo,

Habe heute das anliegende alte Plakat im Rahmen angeboten bekommen.

Habe damit leider keine Erfahrung, was kann sowas kosten? Falls es für mich zu teuer sein sollte, hätte jemand Interesse??

Danke schon mal und Grüße



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Scheunenfunde.eu -Oldtimer und Ersatzteile finden
weihnachtswelt1

Share and Enjoy

6 Gedanken zu „Dampfschifffahrt Zürichsee

  1. Börse WOHLEN-Dottikon

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Rahmen original ist. Es sieht nämlich so aus, wie wenn das Plakat beschnitten wäre, mindestens oben und unten, was extrem wertmindernd ist, dann wäre der Preis keine 50.
    Die Schrift ZÜRICHSEE könnte rot gewesen sein, dann wäre es recht lang gehangen, denn die früheren Farben waren viel lichtechter als die heutigen.

    Antworten
    1. Börse WOHLEN-Dottikon

      Die Dampfschiffe auf dem Zürichsee haben ja am Bug die Fahne der Stadt / des Kantons und am Heck immer die Schweizer Flagge. Damit ist es sicher, dass das Plakat stark ausgebleicht ist.
      Persönlich würde ich dafür 20 Franken bieten und vielleicht 30 bezahlen, – oder gescheiter ist warten, bis ein besseres Exemplar auftaucht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.