6 Gedanken zu „DAIMON

  1. Wolf Beitragsautor

    Hallo Andreas,
    klein heisst etwa 20x17x8cm. Nachdem mir zuhause mit dem alten Bakelitstecker und dem uralten Textilkabel erstmal die Sicherung rausgeballert ist, habe ich ein neues (altes) Kabel drangesetzt… Sieht schick aus, jetzt wo es dunkel wird!

    Antworten
  2. mrgrinton

    Mit dem Stecker rein stecken, kenn ich, ist mir bei ner alten Siemens Scherenlampe passiert.
    Ich dachte das Teil ist größer, so umso besser, das hübsche Ding findet immer seinen Platz.
    Iss sehr schick.
    Gruß aus BS

    Antworten
    1. Wolf

      Ja richtig, das war 1951. Das Teil ist noch richtig mit Sperrholz oben und unten und kleinen Schräubchen zusammengesetzt. Handarbeit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.