15 Gedanken zu „Dachbodenfund XXL

  1. michl

    nicht schlecht herr specht, bitte um bescheid wenn schilder zum thema FOTO oder Glühbirnen/Elektrizität dabei sind.
    gruss michl

    Antworten
  2. Jungsammler79

    alter schwede,nicht schlecht!schönen gruß an den schrotti und falls was von becks mit von der partie ist!hammer,glückwunsch…ich brech ab..

    Antworten
  3. zungenkuss

    Bist du vielleicht nur umgezogen ? Vorher geträumt und fotografiert, wie es beim Schrotthändler hätte sein können…Auf deine story (hoffentlich mit Adressnennung des „Schrottis“) bin ich natürlich auch sehr gespannt!

    Antworten
  4. hofnar

    moin zuckerpass!

    dachbodenfund beim schrotthändler.
    tolle kombination.
    denn hast du ja jetzt viele schilder doppelt, wenn ich oben die ausbeute so sehe.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  5. Jens

    Den karierten Hund mit Pinsel und da wo er sich derzeit aufhält das können wir Morgen punkt 6.33 nachlesen , aber bitte nicht alle mitmal hinfahren immer nach und nach 😉

    P.s. Habe mein Postfach übernacht geschlossen 😉

    Antworten
  6. reviersteiger

    bringst Du die alle mit nach Düsseldorf zum Brückentreffen? – Ich glaube dann brauchst Du ne eigene Brücke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.