Dachbodenfund Da wird geboten wie S…

aber ich sehe kein Foto?? Wer sieht ein Foto?

http://www.ebay.de/itm/DACHBODENFUND-ALTES-EMAILSCHILD-RARITAT-/160816608626?pt=Metallobjekte&hash=item25716ab572

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Dachbodenfund Da wird geboten wie S…

  1. uwe

    Hier spricht die ….. ?! Wer hängt sich so einen Scheiß an die Wand. Doch bloß hirnlose Halbaffen ohne Sch… und Eier in der Hose…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Sicher würde ich mir auch kein Schild mit entsprechendem Emblem an die Wand hängen. Aber diese Vergangenheit sollte irgendwann begraben sein und als das taxiert werden, was es ist: Ein Teil Menschheits-Geschichte. Und die ist nie human gewesen.
    Wir müssen nur darauf bedacht sein, es für alle Zeiten beharrlich besser zu machen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.