Da wo die Schilder noch an den Häusern hängen…

ja da wohne ich, und das ist auch gut so. Das schöne sonnige Wetter nutzte ich zu einem kleinen Ausflug. Diesmal habe ich doch tatsächlich ein extrem seltenes Schild aufgespürt.  Ganz zufällig bog ich in eine Seitenstraße irgendwo in Mecklenburg  ein in der nur niederdeutsche Hallenhäuser stehen…. und was sehe ich dort an der Fassade. Ein Schild was sehr bekannt ist, aber ich noch nie obwohl es ein Mecklenburger Schild ist original sehen durfte. Der Aufhängungsort verrät die Art des Schildes. Um was könnte es sich handeln??

Da ich noch versuchen will es abzukaufen, kann ich es noch nicht komplett zeigen 🙂

wand1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Da wo die Schilder noch an den Häusern hängen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.