Countdown KDF Reklameschild Brezelkäfer um 1930

http://www.ebay.de/itm/KDF-Wagen-VW-Kafer-Brezel-Blechschild-41x30cm-/221066731724?pt=Reklame_Werbung&hash=item33789aa0cc

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Countdown KDF Reklameschild Brezelkäfer um 1930

  1. Jens Beitragsautor

    das dünne Blech hat damit nichts zu tun, weissblech gibt es auch bei alten schildern, auch die art der lakierung ist nicht typisch für nachdrucke, das würde mir auch schwerfahlen zu bestimmen. habe im netz keine anchdrucke gefunden davon, häufig gibt es diese bis heute noch. kurz man kann weder sagen ob alt oder neu wenn man es nicht weiss ich denke wer über 200 bietet wird es wissen.

    Antworten
  2. Alex

    Hm, ich hatte selbst dieses Schild und ich habe den Verkäufer mal nach Details gefragt.
    Es gibt eine Englische Firma die sie hergestellt hat, nun aber nicht mehr macht. Ich kenne dieses Schild nicht als „original“ altes Schild…Aber interessant…Es ist ja auf jedenfall ein Druck

    Antworten
  3. Email-Liebhaber

    Jetzt aber mal ehrlich:

    Wer glaubt, daß dieses Schild ein altes Original ist, der glaubt auch, daß die Erde eine Scheibe ist !!!

    Antworten
  4. Alex

    Gibt es hier denn irgend jemand der weiß ob es das Schild überhaupt als „original“ gegeben hat? Ich bin seit 20 Jahre sehr intensiv in der VW Käfer-szene unterwegs, kenn viele alte Raritäten, aber dieses Schild kenne ich nur von der Englischen Firma als Dekoschild, neu also, wird aber auch nicht mehr hergestellt.

    Antworten
  5. Keek

    Moin alex, da steckst du wohl am besten in dem thema drin, wenn dein bauchgefühl nein sagt, wird es höchstwahrscheinlich richtig sein!! Die rückseite sah m.E. gar nicht so verkehrt aus, aber du hattest schonmal so eins und kannst das besser beurteilen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert