Countdown Constantin Zuckergusshighlight

Hier geht es direkt zum Schild.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Countdown Constantin Zuckergusshighlight

  1. marco

    unbegreiflich kopflos, hatte mir 600 ausgedacht, diese schilder gehen bei 1400 blechgrotten über tausende euros, dunlop bei fünf und kathreine mandel der alle 20 jahre kommt bei nur 1,5 der goerz von sigi bei 890 die goerz repros 500 diese unkontrolle kotzt mich an:(

    Antworten
  2. uwe

    Das Schild hat so ziemlich alles, was ein Schild begehrt macht:
    1. Kleine Größe (40 x 20 cm)
    2. Zuckerguss (fetter geht kaum mehr)
    3. Sehr guter Zustand (glatte 1)
    4. Gutes Thema (Zigaretten)
    5. Emaillierwerk das für frühe Qualität steht(um 1900/10)
    6. sehr selten und lange nicht angeboten (weder auf einer Börse, Auktion oder bei ebay)

    Vergleichbare Teile aus dem Bereich Kaffee (Adler) oder Cacao (Mignon) waren in den letzten Wochen in ähnlicher Qualität und Höhe.
    Für das Teil lasse ich gern das ein oder andere Motivschild stehen.

    Antworten
  3. maurer

    Kopflos ist ein Wort aus der Antike und bedeutet DUMM. Als dumm würde ich diesen Preis nicht bezeichnen. Allerdings wird nun auch kein zweites Constantin in blau oder rot annähernd diesen Preis erziehlen. Manchmal seiht es so aus als würden gerade Schilder in falschen Kategorien die Lust zum Steigern anregen. Dieses hier nun war auch unter Blechschilder zu finden. Beim Glasbarometer siehe unten wird sicher das selbe geschehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.