5 Gedanken zu „Countdown Cigarette ovale

  1. markuss

    Reunion 450EUR? Villinger 200EUR? Ist das normal für „Allerwelts-Schilder“? Gehen die Preise grad durch die Decke?

    Antworten
  2. markuss

    Sorry, sollte „Villiger“ ohne „n“ heißen. War das ganz normal gelbe mit dem Stumpen in 70×35. Sogar mit Randschäden und verzogen.
    Stimmt, bei Zustand 0-1 ist in Sammlerkreisen nix mehr rational…finde trotzdem das die Preise allgemein ziemlich angezogen haben, zumindest auf Ebay. Oder lieg ich da falsch?

    Antworten
  3. schilderdani

    Nee,da liegste 100 Pro richtig! Schnäppchen sind auf Ebay kaum noch möglich,solche Allerweltsschilder wie das Villiger zeigen es deutlich….
    Man kann fast nur noch auf Sofortkauf-Schnäppchen hoffen,dieBietpreise werden immer verrückter…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.