Cool Man

Ich bin Belgier und halte mich für „einzigartig“, oder hat mich etwa jemand von Euch schon mal gesehen? Ich reise viel und bin mit königlichem Wappen Albert I (Belgischer König von 1909-1934) geadelt. Die Boule D’Or Blondine kann daher locker meine Tochter sein. Da die Zugfahrten immer sehr lang sind, muß die Zigarre extra groß sein und zum Glück gab es in meiner Zeit noch Raucherabteils. Wem von Euch bin ich schon mal auf meinen Reisen begegnet? 

img_0708.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0714.JPG

(Glacoid, 36 cm x 24 cm)

2 Gedanken zu „Cool Man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.