continental pneu’s schweizer verkehrsschilder

hallo zusammen

noch 3 kuriositäten…in ebay habe ich schon einige male gesehen dass früher in deutschland ortschafts und wegweiser mit werbung versehen waren…., dass es dies auch in der schweiz gabe war mir bis zum zeitpunkt dieser 3 schilder unbekannt… toll wäre es wenn ich mal eines mit meiner ortschaft finden würde….

merci an mihi und nela….. 🙂img_9477.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9478.jpg gruess mätu

Ein Gedanke zu „continental pneu’s schweizer verkehrsschilder

  1. Nela

    ui nei! also, mit dänä komischä dingär han ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix z tuä! (bitte um sofortige löschung dieses beitrages!) 🙂 diese kacke hast du alleinig michi zu verdanken!!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert