continental pneu

hallo zusammen

heute durfte ich ein tolles schild in empfang nehmen :-), war mir bekannt, dachte aber nicht dass ich das mal kriege… oder finde…und da es mit den massen 147×80 cm auch nicht gerade handlich ist, und auch schwer zu verschicken… :-)… ich dachte immer ich kenne es aus einem alten auktionskatalog aber auf anhieb nirgends gefunden, nur die blech variante bei waue….

co2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

co3.jpg

ist es nicht schön wenn mann ab und zu was austauschen kann….. ich habe absichtlich nur gestrichen hinter den abwaschbecken…zuerst hing dort ein cola boy…das erste schild dass von der grösse her passt das ich hatte…. später gala peter letztes chocolat kohler… bis gestern so….

kohler1.jpg

jetzt sieht es so aus 🙂

co1.jpg

da sprach herr thunderbird (fahrer im grünen auto)

„hallo sie da,….. haben sie einen neuen continentalpneu verlohren …der da zwischen uns rollt ?“

da sprach herr maserati (fahrer im roten auto) ….

„:-) nein zum glück nicht….“

„aha gut…. na dann gute fahrt ihnen…. “

„ihnen auch“

wroooooooooooooooooooooooom wroooooooooooooom „zu comic zeichnungen gehören doch auch texte…leider ohne sprechblase hier…“

gute fahrt

mätu

8 Gedanken zu „continental pneu

  1. schildersammler

    Hatte so ein Schild vor ca 10 Jahren bei eBay verkauft.
    Ist nach Frankreich gegangen. War mit dem Versand damal noch leichter.
    Schild hat aber nur um die 700.- Euro gekostet.
    Damals war das OK hat viele Schilder bei eBay zum Kauf gegeben.
    Heute ist nicht mehr viel drin bei eBay und ich würde das Schild auch behalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert