11 Gedanken zu „Conchita vs.Herr Wurst

  1. blechdosenjunkie

    Ja, manchmal geht´s echt um die Wurst…. Habe gerade eben noch 4 deiner fantastischen Wernigeröder (oder Halberstädter??) Würstchen verputzt, die mir ein allseits bekannter Herr aus HH als Carepaket mitgegeben hatte. Echt lecker, aber verdammt harter Darm !!!

    Antworten
  2. schilderfuzzi

    @schilderdani und tabalu

    googelt mal „PROJEKTION“

    oder wenn das euren horizont übersteigt, versuche ich es mal mit einem Sprichwort: WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

    oder um mit dem mannheimer zu sprechen:

    Wer regt sich am meisten über Dummschwätzer auf? Der noch größere Dummschwätzer.

    deshalb: si tacuisses (Cicero)

    Antworten
      1. Tabalu

        Das Universum und die Dummheit eines Fuzzi sind unendlich. Beim Universum bin ich allerdings noch nicht sicher.

        Frei nach Albert Einstein

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert