Cola-Deckel in XXL gesucht

Hallo liebe Leute,

bin auf der Suche nach einem großen Cola-Deckel in 120cm Durchmesser. Wer hat einen solchen anzubieten oder kann vermitteln.

Danke

Michael

2 Gedanken zu „Cola-Deckel in XXL gesucht

  1. markusb3

    An der Adria in Italien, in Riccione, an dem Platz an der Ecke „Viale Maria Ceccarini“ und „Viale Milano“ gabs im Sommer vor 3 Jahren mal einen ziemlich exclusiven Antiquitätenladen. Dort hing damals so ein Coca-Cola-Riesendeckel im recht einwandfreien Zustand an der Wand zum Verkauf. Preis leider unbekannt, da ich mich damals noch nicht für Emaillen interessierte, ich war dort auf der Suche nach alten Manschettenknöpfen… 😉
    Obs den Laden und den Deckel dort heute allerdings immer noch gibt? Keine Ahnung…
    Mir ist der Laden aber in Erinnerung geblieben weils dort eben ziemlich coole Sachen gab:
    Geniale (und teure) Bauhaus-Möbel, wunderschöne Art déco-Manschettenknöpfe, das riesige Modell eines Constellation-Verkehrsflugzeuges in Aluminium, usw., usw…
    Viel Erfolg!
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert