Cogetama Interessenten gesucht.

Hallo,

ich habe hier eine Zigarrendose,eine Güldenrig Zigarettendose und eine Dose vom Fahrradflickzeug.

Nun würde gerne wissen ob es dafür Interesse gibt.

Ich konnte bisher keine Informationen dazu finden,deswegen habe ich mich gefreut als ich diese Seite gefunden habe.

Hätte gerne Infos zu den Dosen .Bei interesse ist Verkauf möglich.

Frank

cogetama.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

cycle.jpghausn.jpg

5 Gedanken zu „Cogetama Interessenten gesucht.

  1. reviersteiger

    Hallo Frank,
    diese Dosen sind im Sinne der Sammler nichts besonderers, d.h. es gibt sie recht häufig auf Flohmärkten für unter 5 Euro. Die Cogetama-Zigarrendose ist aus Belgien, wo die Marke von den 30er bis 50er Jahren auch mit Schildern stark beworben wurde.

    Antworten
  2. bikedoc

    Hallo Frank

    Die Flickzeugdose kommt aud England. Die meisten Sammler dieser Dosen sammeln nur deutsche( Hier gab es auber auch verdammt viele….) Trotzdem ist sie vom Dekor her schön. Was rufst Du denn dafür auf?

    Gruß aus HH
    Andreas

    Antworten
  3. Frank

    Hallo bikedoc,
    was soll oder kann ich sagen,wenn ich Ahnung
    davon hätte würde ich was Ansagen aber so kann ich mich nur auf eure Fairnis verlassen.
    Wenn Du sie haben möchtest sag einfach was an.
    Melde mich dann umgehend nach Feierabend.

    Gruß aus NRW
    Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert