Cogetama Cigares Indianer 4sale

Da ich mehr der Petromane bin, würde ich mich ggf. von einigen anderen Schildern trennen, oder Tausch mit Wertausgleich.

Habe den wirklich seltenen Cogetama Indianer. Müsste noch seltener im Angebot sein, als sein Dapol Kumpel.

Preislich habe ich mir irgendwas zwischen 1.800-2.000 Euro vorgestellt.

Ich denke, aufgrund des wirklich guten  Zustands und der Seltenheit nicht zu teuer 😉

Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder zumailen.

img_2574-600-x-450.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cigares-neu-450-x-600.jpg

8 Gedanken zu „Cogetama Cigares Indianer 4sale

  1. jannijanne Beitragsautor

    Hätte noch die 3 Sarotti Mohren nach Gipkens. Das Großformat.Muss aber restauriert werden.
    Joos Waschmittel, sunlight soap.
    den Rest müsste ich mal sichten. Was suchst Du genau??

    Antworten
  2. sweeny

    Ach ja ich suche noch ein Kaisers Kind und das Zuban Kind das letztere darf auch gerne Blech sein!Was suchst Du genau? Nur Petro-Schilder oder auch andere Richtungen?Mfg

    Antworten
  3. jannijanne Beitragsautor

    Eigentlich nur Petrol und Auto.

    Gerne Vorkrieg-Leuna,ÖLHAG,Olexol,Voltol,etc.
    Aber auch nach 45.
    Auto eigentlich nur Bosch und Reifen, sowie Moped.
    Sammle noch Sportmopeds der der 50er und 60er Jahre…

    Antworten
  4. sweeny

    Ok in der Auto und Petrol Richtung hätte ich ein paar Sachen! Wie Gesagt kannst mir ja mal eine Liste mit Bildern schicken und ich mach ggf. auch mal ein paar Fotos!Mfg sweeny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert