Coca Cola Türschild ORIGINAL

Hallo Sammlergemeinde,

hier mal im Vergleich zum derzeit angebotenen das Türschild im Original.

Der Durchmesser ist zwar identisch, aber der Schriftzug “ Schutzmarke “ weicht deutlich ab.

Gruß vom Blechdosenjunkie

IMG_4425

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_4424IMG_4423

5 Gedanken zu „Coca Cola Türschild ORIGINAL

  1. Michael

    Horst du tust ja alles dafür das dein Schild bei eBay nicht schlecht geredet wird. Macht keiner und will auch keiner. Es geht doch lediglich darum das dein Schild ein „neueres“ ist. Und das ist nunmal der Fall… Also warum so zickig? 😉

    Antworten
  2. Horst

    Naja, wo war ich „zickig“ , hab ich da was verpaßt? Egal, ich glaub das meins aus den späten 60igern ist. Bei Coca Cola Deutschland ist niemandem etwas von einer neueren Auflage als den 60igern bekannt, hab mal nachgefragt mit Fotos und so…aber das heißt ja auch nix…Ich find die Rückseite ist irgendwie ein Beleg, die ist wie bei der 50iger Jahre Version…q.e.d.

    Antworten
  3. Andreas

    Kann jemand das Thema erschöpfend und fundiert aufklären ? Wieviele Versionen sind bekannt und wieso tauchen dann nur so selten welche auf. Ich wäre dankbar für jede Info, die auch nachvollziehbar ist. Grüße Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert