coca cola, oder quizfrage: was habe ich heute wohl getrunken?

hallo zusammen

ich sammle ja eigentlich keine cola schilder oder nur ab und zu….. und wenns halt mal was schönes hat why not…

img_3815.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

eigentlich intressierte mich nur das uralte amerikanische das beidseitige unten gerundet…. dieses teil ist übrigens 5 teilig die seitlichen gelb grünen dinger sind angeschraubt :-)…und da der preis stimmte gabs noch ein breites und ein hoches cola mit dem bubi drauf dazu :-)….

img_3820.JPG

die runde ventilatorabdeckung …2 andere schilder und das cola aus deutschland das entlang der eisanbahnen hing habe ich noch nicht gekauft…de bin ich am preis abklären….

img_3819.JPG

das erfrische dich …. ist mir bekannt und ich weis in top zustand recht teuer….. was darf mann in diesem zustand bezahlen ? ach ja was ich heute getrunken habe…logisch

ginger ale von schweppes 🙂

mätu

10 Gedanken zu „coca cola, oder quizfrage: was habe ich heute wohl getrunken?

  1. altsammler

    was willste für das grüne AUSGANG schild? emailliert? hersteller unten vermerkt? auf der rückseite affenmalerei? wenn der preis stimmt, kannst du mir das grottige cola bahnschild (einschätzung marco) noch mit dazu legen.
    was ich heute getrunken habe? nach dem 0:4 von hoffenheim bin ich im dauerfrustsuffzustand!!
    da brauch ich jetzt DRINGEND ein erfolgserlebnis. ich find nämlich grad den AUSGANG nicht mehr.

    Antworten
  2. schilderdani

    Das „erfrische Dich“ finde ich sehr geil…aber da ich diese schwarze Zuckerbrühe hasse,kommt mir auch kein Coca-Cola Schild in`s Haus!
    Du solltest übrigens auf der Hut sein,bei Dir treibt ich ein Wolf herum (Foto 1) !!!

    Antworten
  3. www.email-schild.ch Beitragsautor

    @uwe
    danke für die preiseinschätzung 🙂
    @marco
    soll aus einem alten mac donald seit..wobei wohl eher tankstelle brutal schwer und unhandlich..
    @meister999
    ja habe noch einen 2ten tausch mit schildern möglich .-)
    @schilderdani
    also der wolf beschnuppert nur seine beute…manchmal bringen mir leute unanagemeldet schilder…. wenn ich dann nach hause komme finde ich im garten schilder…mal ein turn schuh….. 🙂 gutes wolf 🙂
    mätu

    Antworten
  4. Andi

    Hallo mätu

    ich wohne in der schweiz und sammle seit knapp 20 jahren coca cola dosen. seit einiger zeit schaue ich mich immer wieder nach einem coca cola emailschild mit dem coca cola boy drauf herum. leider bis jetzt ohne erfolg. könntest du mir eventl. weiterhelfen? freundliche Grüsse
    andi von rohr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert