Coca Cola ist in… relativ frischer Fund aus 2011..

Moinmoin,nachdem das Schild nun gestern nochmal eingestellt wurde,stelle ich mein schönstes Stück auch mal zur Schau.

Frischer Fund 04/2011 aus einem privaten Partykeller,wo es laut Angabe der Vorbesitzer über 50 Jahre hing,der Glanz ist auf jeden Fall noch komplett da.

Ein Traumzustand…Danke an den Vermittler,der hier auch ab und an mal mitliest…War zwar kein Totalschnäppchen oder Dachbodenfundpreis,aber ich konnte dem Glanz einfach nicht widerstehen…

img_0213.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

10 Gedanken zu „Coca Cola ist in… relativ frischer Fund aus 2011..

  1. Dosenfreund

    Das Teil ist ja echt der Hammer! Manchmal hat man so Schilder die glänzen einfach stärker als alle anderen. Woran liegt dieser Speckschwartenglanz? Ist das Deckemail dicker aufgetragen als sonst?

    Antworten
  2. jora Beitragsautor

    @Uwe
    Ich denke mal,da es nahezu ohne Uv Licht fast sein ganzes Schilderleben gehangen hat..aber da fehlt mir das Detailwissen…dickeres DeckEmail glaube ich nicht…Kann dir aber gern mal Detailfotos schicken und du schaust dir das mal an…
    @ michl- meins auch ..wenn ich noch eins bekomme unterhalten wir uns in geraumer Zeit vielleicht mal über das schicke teil aus riga 🙂

    Antworten
  3. jora Beitragsautor

    weiß ich ja 🙂 ..vielelicht kriegst ja mal ein zweites und ich auch und schon unterhalten wir uns :-)…aber eher unwahrscheinlich denke ich …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.