Cinzano Frischfundmeldung

Gerade vom „altsammler“ als Frischfund per Mail gemeldet. Wurde nur mit dem Tuch abgewischt. Für die Galerie und den Cinzano Sammler. Schön fett emailliert. Jemand schonmal gesehen??

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

20 Gedanken zu „Cinzano Frischfundmeldung

  1. altsammler

    @michl: ja, seit ich granufink und betablocker nehme, trete ich nach meinem hund nur noch 3 bis 4 mal am tag (es sei denn, deutschland verliert gegen die griechen!!) und gehe mit schildersammlern nicht mehr ganz so gemein um:-)

    zu erwähnen wäre noch, dass das schild ca. 20 kilo wiegt u. 120 cm lang ist. der hammer!

    Antworten
  2. reviersteiger

    Hey altsammler – vom Saulus zum Paulus? 🙂 hoffe das bleibt so 😉

    Also das Schild ist der Hammer – noch nie gesehen – Klasse Fund und viel Spaß damit.

    Antworten
  3. markuss

    @altsammler: beim aufhängen nicht das Bruchband vergessen 😉
    cooles Teil, wahnsinns Farben, Treffer restaurieren lassen?!

    P.S.: die Griechen hauen wir weg!

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Hallo Leute! Lobt doch dieses Schild nicht so über alle Massen! Vielleicht will es der «altsammler» ja verkaufen … smile.

    PS. Auch wenn es einfachste Grafik ist, diese kräftigen Farben rot und blau über die Diagonale getrennt und das intensive Gelb mit der Schattenschrift … da liegt Power drin und ein Odol, als Beispiel, ist Vergleich geradezu zum Gähnen.

    Antworten
  5. altsammler

    @börse dottikon: HAVE I TOLD YOU LATELY THAT I LOVE YOU?? (Rod Steward)

    Nee, wird nich verkauft, wird an die Wand gehängt anstelle meines bisherigen Lieblingsschildes (ein ODOL).
    Das hing bislang im Schlafzimmer, damit ich zum Einschlafen nich in die Glotze glotzen muss 😉

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Überraschender Zufall mit dem ODOL-Vergleich.
    Danke für die über Rod Stewart vermittelte Liebes-Erklärung, aber ich kann mich nicht daran erinnern …

    Plötzlich bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das ODOL wirklich langweiliger als dieses CINZANO … also ich an deiner Stelle, Altsammler, würde mir die Mühe ersparen so grosse und schwere Schilder auszutauschen … … … und wie willst Du denn zukünftig in Ruhe einschlafen mit diesem aggressiven CINZANO ???

    Antworten
  7. marco

    es gruselt ich hoffe den anderen tausend lesern auch , ja wirklich ganz tolles schild huaaa ist das tollll ganz tollll nochmal???

    Antworten
  8. altsammler

    @marco
    @marcuss
    jetzt weiß ich wieder, was mich an dieser „szene“ so aggressiv macht.
    neidhammel wie ihr.
    mein hund dankt euch:-)

    Antworten
  9. markuss

    @altsammler: ich gehe mal davon aus, dass du den Sinn meines Kommentars aber sowas von garnicht verstanden hast!

    Antworten
  10. schilderdani

    @marco,mein „Freund“:Es gibt hier Leute,die haben noch nie Fotos ihrer Schilder gezeigt…ich stelle mir gerade vor,wie langweilig es wäre,wenn das hier jeder machen würde 🙁

    Antworten
  11. Tabalu

    Altsammler,

    frei nach British American Tobacco wie bei Bruno:

    Halt, mein Freund! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB!

    Antworten
  12. Jens

    wer über unangebrachten neid von anderen nicht lachen kann oder darüber steht sollte nicht sammeln, bei manchen fragt man sich wie lange sie das schon gesund durchgehalten haben, bei den Topschildern die in ihren Sammlungen angeblich schlummern und was sie alles schon in der hand hatten und gesehen haben.

    wer sich über seine Schilder oder sammlung definiert sollte lieber einen arzt aufsuchen obwohl son bischen stolz ist schon dabei 🙂

    Antworten
  13. Börse Dottikon

    Manchmal ist diese Seite nicht nur «Jagen», da wellen die Wogen ziemlich hoch …
    Aber ich denke, es ist alles halb so schlimm und was ganz wichtig ist: Geschriebenes kommt manchmal so was von falsch rüber, wird interpretiert usw., dabei ist es vielleicht sogar nett gemeint.

    So, jetzt haben wir uns alle wieder ganz lieb … smile … mir stinkt es, wollte gleich losfahren, Destiantion Karlsruhe, Ludwigshafen, Alzey … kann nicht, muss morgen früh etwas anderes unverschiebbares erledigen!!! Das sind doch die echten Sorgen, nicht wahr?!

    Allen einen schönen Abend! (Griechen weghören): Deutschland qualifiziert sich heute für den Halbfinal! Ich kann das Spiel nun doch mitverfolgen, ist doch auch toll!

    Antworten
  14. Börse Dottikon

    >Maurer> schön, dass Du Dich hier auch wohl fühlst.
    So wie Du das schreibst, ist das hier eigentlich (auch) das Spiegelbild des Lebens. – In welche Kategorie würdest Du Dich selber schubladisieren?

    Antworten
  15. markuss

    Hallo Sammlerfreunde! Da ich mit Kommentar 10 ja wohl den Stein ins rollen gebracht habe, bis dahin gings ja nur um das Schild, ne kurze Meldung. Hab mich mit Altsammler abseits der Seite verständigt. War alles ein riesen Mißverständnis und das wurde ausgeräumt…! Kann also weitergehen mit dem Sinn der Seite: Schilder zeigen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.