CINZANO, damals als das pferdle davon galoppierte

hallo zusammen

heute war der schilder osterhase zu besuch bei mir, er wollte zu euch auch noch kommen, aber mit leerem korb wollte er sich nicht die blösse geben, da er alles bei mir hat stehen lassen……..somit kriegt ihr evtl. ein ei oder ein schokoladen hase……

schönes seltenes farblich wunderschönes cinzano….. aus argentinien…. das pferdle hat sich verdünnisiert so das nur der schriftzug bliebimg_9471.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9472.jpg

top grafik und farbgebung….

frohe osterhasen jagt 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „CINZANO, damals als das pferdle davon galoppierte

  1. Nela

    des is koan zebra mann! 😉 es ist ein gestandener mustang! den schriftzug hätte ich auch gerne gehabt. sieht supi aus. viel freude bei der eiersuche!!! *lol*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.