Cigarettendosen Sammlung

Wohlklingende Namen wie Pharao, Dimitrino und Batschari Consul. Viel Dosen auf einem Streich.

http://www.ebay.de/sch/www.antiquetins.hu/m.html?_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Cigarettendosen Sammlung

  1. Börse Dottikon

    Ja! Dosen sammeln wäre wirklich auch was! Obwohl das schon viele tun, kann man mit kleinem Geld eine schöne Kollektion aufbauen.

    Ich sammelte einmal in den 70er Jahren Zigaretten-Packungen, in Papier. Die sind bei mir eingelagert, aus aller Welt und alle noch voll bestückt mit Zigaretten. Viele Marken, die es heute schon lange nicht mehr gibt. Im Moment sind sie sicherlich noch weniger wert als sie damals kosteten (1 bis 2 Franken), aber vielleicht kommt einmal die Zeit …

    Antworten
  2. schilderdani

    Genau,wenn die Emailschilder unbezahlbar geworden sind dann steigen wir alle auf Dosen um…obwohl die an der Wand irgendwie blöd aussehen 🙁
    Und woanders nehmen die so viel Platz weg…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.