5 Gedanken zu „Cigaretten Laferm wer kennt diese Repro?

  1. marco

    Hallo Paul,

    ich kenne es nicht, aber eigentlich möchte ich es auch nicht kennen, denn es ist nur ein Repro wie ich finde in blau noch schlimmer als in der originalen grünfarbe.

    Also falls du die Möglichkeit hast sowas zu kaufen bleib von fern oder verkauf es wieder.

    Aber gut dass du es hier hochgeladen hast die Replikenbibliothek gewinnt dadurch ein Vorwarnschild mehr.

    Antworten
  2. hofnar

    moin paul!

    schätze mitte 70ger ähnliche belgische auflage wennich sogar die gleiche wie mein „doyen cigarette“schild. siehe mein beitrag unter hofnar.

    als repo sieht das doch nicht schlecht aus mit den belgischen ecken und so..

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.