chokolat kohler, altesienfund vor einer stunde :-)

hallo zusammen

wau da freut sich das herz ein kleines chocolat kohler zuoberst auf dem alteisen haufen, kein stahlträger kein hammer kein motor hat es traktiert…so wunderschön nicht eingeklemmt nichts…. zuoberst einfach zummitnehmen…. willi der alteisenhändler sagte nur oooooooohhhh

durfte es gratis mitnehmen….. jubel freude heiterkeit….

img_7400.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen welches der beiden schilder wohl im alteisen war….. dem oooohhhh zu folge das untere 🙂 dies wurde vom vorbesitzer auf der oberen seite mit dem winkelschleifer scharf geschliffen um heu zu schroten…..opel schaufel therma schneeschaufel….jetzt kohler heuschroter. … oder war es doch eine der mittelalterlichen söldner waffen der schwizer und der hersteller hiess durch zufall chocolat kohler….. möglich ist alles….

en guete mätu

3 Gedanken zu „chokolat kohler, altesienfund vor einer stunde :-)

  1. Jens

    Hi matü,

    ich glaube wir brauchen bald eine Rubrik für die witzigsten und besten umfunktionierten Emailschilder … Schaufel, deckel, türen, räder, ofenbleche, werkzeugkisten … und schroter mal sehen was noch kommt

    Antworten
  2. Jens

    moin, der Kommentar kam heute per Mail an uns 🙂 ich glaube der gehört zu matüs schilder

    Hi

    Faszinierend, wo Ihr immer diese tollen Schilder findet. Wie macht Ihr das nur????
    Suche seit langem alte Schilder zum Thema Schokolade in wirklich altem, unrestauriertem Zustand, finde jedoch einfach nichts zu Preisen unter x hundert SFR.
    Zahlt Ihr für Eure Schilder denn auch so viel??

    http://www.schilderjagd.de/wp-content/uploads/2011/01/img_9029.jpg

    Lieber Gruss aus der Schweiz

    Daniel Tännler
    Maître Chocolatier
    http://www.chocomana.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.