chocolat villars & henniez mineralwasser, schweizer schilder :-)

hallo zusammen

 

heute war wieder mal so ein schildertag 🙂 da rollten die schilder nur so zu mir 🙂

grosse freude an diesen beiden recht seltenen schweizer schilder… das villars von der metallwarenfabrik zug noch mit resten der montage anleitung, und das henniez mineralwasser von merker email in baden…Foto-79

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

zum glück sind es eher kleine schilder…da finde ich noch eine ecke 🙂

 

schönen abend mätu

Ein Gedanke zu „chocolat villars & henniez mineralwasser, schweizer schilder :-)

  1. Emir

    Hallo Mätu, schöne neue Schilder ! Glückwunsch

    Habe heute auch ein Schweizer Schild bekommen 🙂

    Nicht ganz so schön wie deine 🙁

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert