chocolat lucerna

hallo zusammen

heute durfte ich bei massiven regenfällen dieses emailschild abhohlen…. dachte es sei schwarz…erst zuhause merkte ich das schöne dunkelblau… wiedermal ein schild das ich nicht kannte…. und jetzt in meine sammlung aufgenommen werden durfte….

danke an u & e…. die es kauften, weil sie dachten das sei was für mätu…. wie recht sie hatten…

Foto-381

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

u. sagte noch was von an der decke montieren, wenn er wüste wie recht er hat…. dort ist noch platz…. und dort werde ich auch nächstens beginnen mit dem aufhängen 🙂

schönen abend noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert