8 Gedanken zu „Chocolat Grison

  1. Börse Dottikon

    Vor-weihnächtliches Geschenk … ???! … was gibts dann zu Weihnachten??? Glücklicher Schatz!

    Ich gratuliere herzlich, tolles Schweizer Schokolade-Schild, es hätte mir auch gefallen.
    Bei der Abbildung handelt es sich meines Wissens um den Piz Palü. Es ist zwar eine Dreiergruppe, der dritte Gipfel dürfte der rechte, angeschnittene sein.

    Antworten
  2. Nela Beitragsautor

    Ruedi – ich weiss das imfall sehr ds schätzä. dankä villmal! 🙂 au a alli andärä es grossäs dankä!!! dä Michi hät mega freud. s hangt amel scho. und ich finde ja: schweizer schilder – insbesondere schokolade schilder, die müssen einfach in der schweiz bleiben. grosses sorry an Mätu und Ruedi – ihr wisst, dass ich sonst nicht gegen euch biete. aber; ich habe Michi’s funkeln in den augen gesehen und musste es einfach haben. ich werde mich dafür bei den nächsten 2-3 top schildern mässigen. 🙂

    um deine frage noch zu beantworten Ruedi: auf Weihnachten gibt es ein Autopflege-Set von SWIZÖL. 🙂
    ich het na en doofi frag: s grison hangt jetzt näbet em sprüngli berg…. isch das det druf au dä piz palü? gseht nahezu identisch us…

    liebs grüässli

    Antworten
  3. michl

    nela, du liebe meines lebens; du göttin der abendröte; du gespielin meiner heissesten schokoladenträume; ich bin dir ja sooooooooo dankbar; ich hatte ja keine Ahnung dass du mich derart heiss und innig liebst 😉
    vielen vielen dank für das tolle Geschenk…..

    W A N N K A N N I C H K O M M E N U M E S Z U H O L E N ? ? ? ?

    Antworten
  4. Nela Beitragsautor

    hihihi *nicetry* 😀 aber: vorbeikommen MUSST du sowieso mal! bevor du aber dann wieder gehst, durchsuche ich dich gründlich… LOL 🙂 *TASCHENKONTROLLE* hehehe

    Antworten
  5. altsammler

    nicht böse sein, liebe und hochwohlgeschätzte schweizer schokischildersammler, aber ganz objektiv gesehen und ohne berücksichtigung der frage, ob dieses schild selten ist oder in jeder sammlung hängt oder ob es aus der schweiz stammt oder aus dem hindukusch: es gibt HUNDERTE von emailschildern, TAUSENDE, die 1 Million mal schöner sind als dieses farblich wie motivisch laaaaangweilige stück emailliertes blech. sorry…

    Antworten
  6. Nela Beitragsautor

    @altsammler: id hosä gschissä isch au gschmacks-sach…. d.h. die geschmäcker sind halt nun mal verschieden. wichtig ist, dass es mir gefällt. ob es nun toni in ober-ammergau, luzi aus der Iibergeregg oder eben dem altsammler gefällt, interessiert mich nicht so sehr. nicht böse gemeint!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert