chocolat gala peter & kohler riesenteile für den garten

hallo zusammen

gestern abend noch was für wie sagt ihr „grottenränsch“ erhalten :-), bin mir echt am überlegen ob ich diese schilder draussen an den zaun hängen soll….. doch da verschwindet auch der rest des emails über paar winter…wohl doch eher irgend wo unter dach…. hat jemant draussen alte schilder am wetter, wie leiden die über den winter frost und rost ? hat da jemand jahrelange erfahrung

gruess mätu

img_9029.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „chocolat gala peter & kohler riesenteile für den garten

  1. uwe

    Hallo Mätu,

    ich habe seit 15 Jahren einen kleinen Schilderfriedhof draußen am Schuppen. Die Schilder sind in ähnlichem Zustand wie deine oben abgebildeten. Sie verändern sich nicht. Im Sommer etwas Grünspann aber im Winter kein abgesprungenes Email und weiteren Rost habe ich auch nicht entdeckt. Wir haben hier eher das aggressive Nordseeklima, da müssten deine Teile in der milden schweizer Bergluft dich eigentlich ohne Schaden überleben.

    Antworten
  2. keek

    ich kann auch nicht wirklich über irgendwelche schäden draußen an der scheune klagen, eher wie uwe sagt bissel grünspan….mir ist im endeffekt aber auch egal, ob ne grotte ne nuance schlechter wird…weil ich eh nur unbedeutenen bruch habe 😉

    Antworten
  3. christoph

    Na Grünspan ist das wohl kaum, es sei denn, Ihr habt Kupferschilde3r, Grünspan ist ein (giftiges!) Oxydationsprodukt von Kupfer und Kupferlegierungen (Bronce, Messing). Ich tippe mal auf Algen oder Moos…

    Antworten
  4. Jens

    Habe auch einige Schilder im Garten zb das hag ein kathreiner und ein winkelhausen, kommen aber nochmehr dazu tantchen zb da passiert nichts oder es passiert so langsam dass ich nichts mitbekomme zb das hag glaube ich bleicht immer mehr aus bei regen ist es schön farbig 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.