4 Gedanken zu „Chocolat de Villars

  1. Christoph

    Echt? Frank Schröters Restaurierungen sehen 1a aus, das Villars aber nicht wirklich. Müsste demnach wohl eine Jugendsünde sein… oder werden die restaurierten Blender auch zu bröckeln beginnen, mit den Jahren? 😀

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es ist mit Garantie nicht jenes von Frank Schröter:

    1) Das Format stimmt nicht, jenes von Frank war 40x60cm.
    2) Die Arbeit von Frank war viel perfekter (z.B. die Schrift).
    3) Der Zustand wurde bei Frank bei einer 1, mit kleinen Eckschäden belassen.
    4) Das Trägermaterial war bei Frank ein altes Persilschild, auf der Rückseite mit der bekannten Affenmalerei.

    Wenn ich unbedingt dieses Motiv haben wollte und es mir in Email nicht leisten könnte, dann würde ich es mir lieber als Karton oder Plakat kaufen. Das vorliegende Gemälde hat für mich weder Sinn noch Zweck.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.