Chocolat Caillers im Netz zu versteigern.

wer kann diesem einziegartigen Schokoladenschild wiederstehen ??? Das wohl seltenste Schokoschild überhaupt aus der Schweiz. Ich dachte es ist nur 2-3 mal bekannt??? Schwubs die Wubs ist es im Netz und dann noch im fabelhaften Zustand. MMM ??? Die Gebote schnellen und der Preis geht gut nach Oben.

Verkauft

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Chocolat Caillers im Netz zu versteigern.

  1. Chris

    Billige Blechkopie, von wegen selten und rar… und es steht auf EINEM EUro, von wegen die preise schnelle nach oben. Abgesehn davon, was Sie selber auf Ebay machen, die diversen Blechschilder in der Kat. „Emailleschilder Originale“ anzubieten, ist versuchter Betrug, ein Offizialdelikt, das von Amtes wegen verfolgt wird, wenn die Behörden davon erfahren. Ud das werden Sie, wetten? Ich BIN quasi die Behörde, leider im falschen Bundesland, aber man hat ja Kollegen.

    Antworten
  2. almdudler

    hallo allerseits! zu diesen geplänkeleien oben möchte ich garnix sagen, aber ich hätte als „computerdodel“ die bescheidene frage wie man hier beiträge mit fotos verfassen kann um meine heutige beute zu präsentieren!
    weidmannsheil aus österreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.